Offener Vereinsgarten - Sonntag nachmittags 2012

Schon im letzten Blättle wurde im Zusammenhang mit dem Sommerfest über die Sonntage im Vereinsgarten kurz berichtet.
Von Mai bis September, jeweils am 1. und 3. Sonntag im Monat bestand ja die Möglichkeit, sich im VG mit Mitgliedern und Freunden zu treffen. Dankbar dürfen wir rückblickend feststellen, dass an jedem der genannten Sonntage von diesem Angebot Gebrauch gemacht wurde und dabei meistens reges Leben in unserem VG herrschte. Wer mit dabei war hat es nicht bereut. Ob Jung oder Alt, für jede und jeden gab es etwas: Interessante, teilweise neue Spiele, sportliche Betätigungen, Gespräche mit jemanden den man schon länger nicht mehr gesehen hatte, dann gemütlich Kaffee trinken, Kuchen oder sonstiges Knabbergebäck essen, das von den Verantwortlichen, oft aber auch von Besuchern mitgebracht wurde.
Waren die Sonntage bis Juli vom Wetter her nicht so sehr begünstigt, hat sich dies für die darauf folgenden doch sehr gebessert (siehe Bilder). Herzlichen Dank allen die sich für diese Sonntage verantwortlich eingebracht haben.
Auch nächstes Jahr soll diese Möglichkeit wieder angeboten werden.

G. Roos