Sommerfreizeit/Sommerfest 2014

Die Freizeit im Vereinsgarten begann um 10 Uhr mit einem zweiten Frühstück. Es waren ca. 35 Teilnehmer. Andreas Kern und Uli Seidel hatten die Leitung. Nach dem Frühstück hatte Andreas eine Bibelarbeit vorbereitet. Nach der Bibelarbeit machten wir ein Geländespiel, das war echt cool. Am Abend saßen wir noch am Lagerfeuer und sangen Lieder. Nach dem Lagerfeuer machten wir noch Spiele und sind dann müde ins Bett. Über Nacht blieben 15 Teilnehmer.

Am nächsten Tag gab es um 8 Uhr Frühstück. Nach dem Frühstück besuchten wir den Gottesdienst im Wental. Es regnete ein wenig. Am Nachmittag war das Wetter so gut, dass wir das Sommerfest starten konnten. Der Posaunenchor spielte ein paar Lieder. Wir hatten dann ein sehr schönes Wochenende.

Michael Holz