Übernachtung der Jungscharen 2007

Die Übernachtung vom 15.06.2007 auf den 16.06.2007 begann mit der regulären Jungscharstunde der Waldkirchenjungschar. Wir waren insgesamt 10 Jungscharler und 5 Mitarbeiter. Zum Abendessen wurde gegrillt, es gab Würstchen mit Brötchen. Auf Grund des schlechten Wetters am Abend konnten keine Geländespiele gespielt werden, sondern es wurde ein großer Preis im Haus gespielt, dennoch war die Stimmung gut. Gegen 24 Uhr gingen dann alle ins Bett.
Am nächsten Morgen ging es los, nach alter Tradition zum Ötterlesbrunnen, danach gab es Frühstück und anschließend eine Andacht. Die Kinder konnten Fackeln basteln oder, wenn sie das nicht wollten Fußball spielen. Zum Mittagessen gab es Spagetti mit Tomatensoße und Salat. Nach dem Aufräumen spielten wir Dreisteckeles und andere kleine Spiele für draußen. Von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr war Kinderfußball, das auch noch Teil des Programms war. Müde und glücklich gingen wir nach Hause.

Manuel Mielitz und David Ensslin