Hauptversammlung 6. März 2016

Hauptversammlung 2016

Die Hauptversammlung startete um 11.15 Uhr. Im Rückblick wurde das Jahr 2015 beleuchtet. U.a. das Osterfrühstück im Vereinsgarten, die 1. Maiwanderung trotz Regen, der Fußball-Stadtpokal und die gemeinsam mit der Chrischonagemeinde durchgeführte Fußallschule in den Sommerferien. Zsolt Roth gab einen Einblick über die Anfänge des Missionsprojektes in Indien. Der Kassenbericht schloss sich daran an. Durch die Küchenerneuerung, Malerarbeiten und den Ersatz für den gestohlenen Rasenmäher gab es ein Minus für das Jahr 2015. Der Kassier wurde entlastet. Der CVJM-Garten war wieder gut belegt. Es gibt auch immer viel zu tun im CVJM-Vereinsgarten, so dass die regelmäßigen Arbeitseinsätze stattfanden und fortgeführt werden. Anschließend berichteten die einzelnen Gruppen über ihre Arbeit: Kinderarche, Jungschar, NGC, Posaunenchor, Eichenkreuzsport, Indiaca und Bibelgesprächskreis. Die Termine für 2016 wurden bekanntgegeben und ein Ausblick auf 2017 wurde gegeben: 150 Jahre CVJM Heidenheim. Im letzten offiziellen Teil wurde der Vorstand entlastet. Anschließend gab es ein gemeinsames Mittagessen.

Daniel Roos