Hauptversammlung 2012

Am Sonntag den 4. März fand nach dem Gottesdienst in der Waldkirche wieder unsere jährliche Hauptversammlung statt. Nach dem Vorspiel des Posaunenchores begrüßte unser neuer erster Vorsitzender Daniel Roos die anwesenden Mitglieder und Freunde des CVJM.
Beim Rückblick auf das vergangene Jahr hat Martin Wimmer neben den verschiedenen Aktionen vor allem die Wahl des ersten und zweiten Vorsitzenden, Daniel Roos und Martin Wimmer, hervorgehoben. Besonderen Dank erhielt Beate Seidel, die ihre Tätigkeit als angestellte Mitarbeiterin beendet hat, für ihr großes Engagement in den letzten 2 Jahren.
Im Kassenbericht erfuhren wir von Gerhard Roos, dass im vergangenen Jahr die Ausgaben wesentlich höher waren als die Einnahmen. Der Grund war vor allem, dass im Vereinsgarten einige Bau- und Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden, die nicht allein mit ehrenamtlichem Einsatz zu bewältigen waren.
Die Berichte aus den einzelnen Gruppen waren wieder sehr vielfältig und gaben einen Einblick in die tägliche Arbeit und die Höhepunkte der Gruppen
Vor dem gemeinsamen Mittagessen gab Daniel Roos noch einen kurzen Ausblick auf das laufende Jahr. Besonders wurde dabei zu den "offenen Sonntagen im Vereinsgarten" und der Silvesterfreizeit eingeladen.

Friedemann Holz