Heidenheimer Stadtpokal

An einem wechselhaften Samstag, dem 30.06.07, trafen sich 3 Kindermannschaften und 6 Erwachsenenmannschaften. Um 10:00 ging es los. Mit einer kurzen Andacht von Christoph Winter und Gebet fing es an. Der CVJM Heidenheim hatte eine Erwachsenmannschaft und 2 Kindermannschaften.

Es wurde bis etwa zwei Uhr gespielt. Mittags verkaufte Ursel Schmidt-Rohr die Getränke und Martin Wimmer und Gerhard Roos brieten die Würstchen. Die 2 Kindermannschaften vom CVJM grillten selber an der Feuerstelle, weil der Grill nicht richtig funktionierte.

Um etwa 2 Uhr war dann die Siegerehrung. Die Erwachsenenmannschaft belegte den 5. Platz. Bei den Kindermannschaften kam das Team „Die Kinder NW“, NW heißt Nachwuchs, auf den 3. Platz. Die bessere Gruppe „Die Kinder“, belegte Platz 1, und sicherte sich den Pokal für ein Jahr. Torschützenkönig mit 7 Toren wurde Matthias Dorsch, der im Team „Die Kinder“ spielte.

Jan Schmidt-Rohr