Fussball-WM 2006

Toooor!!!

Fußball WM 2006 – Auch der CVJM-Garten kann darüber berichten. Eine Schüssel, ein Beamer, ne Leinwand und einige andere Utensilien machten es mölich. So wurde jeweils Samstags das Nachmittagsspiel auf Leinwand übertragen. Viele Sportler, Sportbegeisterte und auch eine Konfirmanden gruppe die im CVJM-Garten auf einer Wochenendfreizeit war, nahmen das Angebot an, gemeinsam unter dem Vordach des Mehrzweckgebäudes das größte Sportereignis Deutschlands in diesem Jahr mitzuverfolgen. Das am Freitag zur Jungscharzeit stattfindende Viertelfinalspiel Deutschland gegen Argentinien wurde ebenfalls übertragen und sowohl von der Mädchenjungschar der Waldkirche – die an diesem Nachmittag extra ihre Jungscharstunde in den CVJM-Garten verlegt hat – wie auch von der Bubenjungschar und weiteren Gästen unter großer Anspannung und Begeisterung mitverfolgt.

Daniel Roos