CVJM-Jugend Fußball-Freizeit im Vereinsgarten

Die Eichenkreuz-Jugend veranstaltete eine Freizeit im CVJM-Garten vom 31.5.-3.6.2018. Wir hatten 15 Teilnehmer und 8 Mitarbeiter (Michi Gaier, Michi Holz, David Schneider, Tobi Regensburger, Tobi Rapp, Karsten Torber, Simon Dittes und David Leon).

Die Teilnehmer trafen am 31.5. um 14.00 Uhr im Garten ein. Michi Gaier machte die Begrüßung. Wir teilten die Teilnehmer in 5 kleine Gruppen ein. Die Kleingruppen trafen sich jeden Tag und sprachen über das Thema Gideon. Aber wir spielten auch viel Fußball. Die 2 Überfälle waren echt cool. Am Samstag fuhren wir nach Herrenberg zu einem Pokalspiel der Eichenkreuzmannschaft. Sie verloren 5:0.

Abgeschlossen wurden die Tage mit einem gemeinsamen Verweilen am Lagerfeuer mit gegrillten Marshmallows.

Am Sonntag mussten wir leider wieder aufräumen und putzen. Nach dem Putzen gab es Hawaii-Toast. Um 14.00 Uhr hatten die Teilnehmer ein Freundschaftsspiel gegen die Eichenkreuzmannschaft. Wir machten noch zum Abschluss mit den Familien Würste vom Grill.

Insgesamt können wir auf 4 wunderschöne Tage zurückblicken. Großen Dank an das Küchenteam! Wir freuen uns schon auf die nächste Freizeit 2019.

Michael Holz