Beachvolleyball-Turnier am 22.07.2021

Teilnehmer: Team Zahnstein , 2xEichenkreuz, Indiana, Posaunenchor , Rentner.

Bei schönen Wetter trafen wir uns ab ca. 17 Uhr um gemeinsam aufzubauen. Als dann alle Teilnehmer eingetroffen waren, wurde das Turnier von Daniel Roos offiziell eröffnet und Theo Volland hielt nach der Vorrunde eine eindrückliche Andacht über ein Glaubenserlebnis. Zu Beginn erklärte Nico Mader die Regeln und Rahmenbedingungen. Dann konnte es auch schon beginnen. Gespielt wurde immer je 10 Minuten, in beiden Gruppen alle gegen alle. Nach einer spannenden Vorrunde mit guten und unterhaltsamen Ballwechseln wurden die Platzierungsspiele ausgetragen. Bei gemütlicher Atmosphäre mit einigen Zuschauern ließen wir den Tag am Grill rund ums Volleyballfeld gemütlich ausklingen.

Benny Benz