Arbeitseinsatz im CVJM-Vereinsgarten am 13. April 2013

Nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz

Liebe Mithelfer beim Frühjahrseinsatz! Erinnert ihr euch noch an den sonnigen Samstag am 13. April?

Drei Monate sind seitdem bereits vergangen, wenn ihr das lest. Es ist ja eigentlich jedes Jahr wieder dasselbe und ich habe mir überlegt, ob ich diesmal etwas im Blättle bringen soll oder nicht. Ich mache es wieder, wie ihr seht. Denn es ist einfach erwähnenswert und toll wie es an diesem Tag im Vereinsgarten wuselte und ihr emsig wie die Ameisen gearbeitet habt. Über dreißig an der Zahl, von Jung bis Alt brachtet ihr den VG wieder in Schuss. Und neben den üblichen Arbeiten floss vor allem bei denen der Schweiß, die sich mehr oder weniger erfolgreich mit dem Entfernen von drei Wurzelstöcken befassten.

Schön war es beim anschließenden gemeinsamen Vesper auch zu sehen was die Arbeit an frischer Luft für einen Durst und Hunger produziert...!

Euch allen nochmals herzlichen Dank fürs Mitmachen und bereits heute die Einladung für den 19. Oktober, also in drei Monaten zum Herbsteinsatz. Bis dann.

G. Roos